Rock Im Werk!

S.T.O. - Support im Bollwerk Niklasdorf

 

Rock im Werk! STAG TRENCH ONE Live

Die Burschen rund um Bandleader Günter "Lutti" Luttenberger sind ja längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und freuen sich mit euch gemeinsam abzurocken! UND wir werden bereits davor als Supportband für die richtige Stimmung sorgen!


Gösser Kirtag 2018

Am 11. Oktober haben wir wieder die Ehre am Gösser Kirtag zu spielen! Nach dem legendären Abend 2017 freuen wir uns sehr, dass wir dieses Jahr beim Stand des Kulturvereins The Celebration dabei sind!

Stage Time 18:30


Lange Nacht Der Museen 2018

Am 6. Oktober 2018 findet die alljährliche Lange Nacht der Museen im Postmuseum Eisenerz statt. Wie auch letztes Jahr, sind wir Teil des musikalischen Rahmenprogramms...


Music Night Trofaiach 2018

Die Trofaiacher Music Night geht in die 2. Runde und dieses Jahr sind auch wir dabei! 

31. August - Cafe Charivari 


Sommerfest TC 2018

Und es geht weiter! 17. August 2018 - Sommerfest des TC Trofaiach! 

Ab 16:00 Uhr

Sportanlage Rebenburggasse Trofaiach


Sommergaudi Radmer 2018

Am 07.07.2018 findet am Sportplatz Radmer die 1. Sommergaudi mit einem Water-Soccer Turnier statt. Eine Veranstaltung für Fußballbegeisterte oder für diejenigen, die einfach nur Spaß und Abkühlung im Sommer suchen.

Weitere Infos folgen...


Stadtfest Trofaiach 2018

Das Trofaiacher Stadtfest geht in die 3. Runde! Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr Teil des umfangreichen Programmes sind.

Weitere Infos folgen...


Celebration Part 5

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir dieses Jahr Teil des Rockfestival - The Celebration Part 5 am 14. April 2018 sind!