Gösser Kirtag 2019

FoolProof feat. Gerry Schweiger!

 

Wie auch letztes Jahr sind wir wieder beim Stand vom Kulturverein The Celebration vertreten! Wir freuen uns wieder auf einen legendären Gösser Kirtag mit euch, wie jedes Jahr. Des weiteren freuen wir uns riesig -the one and only GERRY SCHWEIGER- bei uns am Schlagzeug begrüßen zu dürfen!!!

 

10.10.2019 - 19:30 Uhr

Hauptplatz Leoben


Innenstadtbelebung in Trofaiach ist gut und schön, jedoch am Abend gleicht die Trofaiacher Hauptstraße eher einem Friedhof. Leere Lokale und keine Menschenseele unterwegs! "Innenstadtbelebung" sollte so ausschauen, dass Orte eröffnen wo sich Leute gerne treffen und Zeit verbringen, nicht dass immer mehr zusperrt...

 

Deshalb jetzt erst RechtInnenstadtbelebung auch Abend!!!

Bitte vormerken: Am 10. August 2019 wollen wir's wieder wissen im legendären Charivari Trofaiach! 

 

10. August 2019

ab 20 Uhr

Wir freuen uns auf jeden einzelnen!


Landesfeuerwehrtag 2019

Es geht schon wieder weiter! Am 28. und 29. Juni findet in Trofaiach der Landesfeuerwehrtag statt, wir sind dabei am großen Festgelände!

 

Samstag 29. Juni

15:15 - 16:15 Uhr

Stadion Rötz


Stadtfest Trofaiach 2019

Es heißt wieder: Trofaiach feiert! Wir sind wieder dabei beim diesjährigen Stadtfest in Trofaiach und diesmal sogar 2 Stunden auf der Bühne gegenüber vom Charivari...

 

15. Juni 2019

14 - 16 Uhr

Hauptstraße Trofaiach

 


Live! im charivari trofaiach

Am 18. Mai LIVE im legendären Charivari Trofaiach! Wir freuen uns auf einem genialen Abend und hoffen auf viele bekannte Gesichter zu stoßen... 

 

Ab 20 Uhr 

CHARIVARI TROFAIACH


NEWS!!!

Es geht wieder los! Unsere Auftritte für MAI und JUNI stehen fest...

 

18. Mai  - LIVE! Charivari Trofaiach

 

15. Juni - Stadtfest Trofaiach

 

29. Juni - Landesfeuerwehrtag Trofaiach

 

Weiter Infos zu den jeweiligen Veranstaltungen werden in nächster Zeit bekannt gegeben...

 

Wir freuen uns auf euch!!!


faschingssitzung radmer 2019

Was gibt es besseres als einen Auftritt an einem Wochenende? Zwei Auftritte an einem Wochenende! Deshalb gibt es uns gleich zweimal bei der Faschingssitzung 2019 in der Radmer!

 

22. Februar 2019 - 19 Uhr

23. Februar 2019 - 18 Uhr


Feuerwehrball Trofaiach 2019

Wir freuen uns unseren ersten Gig für das Jahr 2019 bekannt geben zu dürfen! Feiert mit uns gemeinsam beim 34. Feuerwehrball Trofaiach in der RockOnBar...

 

26. Jänner 2019

Einlass 19:30 / Beginn 20:30


Rock Im Werk!

S.T.O. - Support im Bollwerk Niklasdorf

 

Rock im Werk! STAG TRENCH ONE Live

Die Burschen rund um Bandleader Günter "Lutti" Luttenberger sind ja längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und freuen sich mit euch gemeinsam abzurocken! UND wir werden bereits davor als Supportband für die richtige Stimmung sorgen!


Gösser Kirtag 2018

Am 11. Oktober haben wir wieder die Ehre am Gösser Kirtag zu spielen! Nach dem legendären Abend 2017 freuen wir uns sehr, dass wir dieses Jahr beim Stand des Kulturvereins The Celebration dabei sind!

Stage Time 18:30


Lange Nacht Der Museen 2018

Am 6. Oktober 2018 findet die alljährliche Lange Nacht der Museen im Postmuseum Eisenerz statt. Wie auch letztes Jahr, sind wir Teil des musikalischen Rahmenprogramms...


Music Night Trofaiach 2018

Die Trofaiacher Music Night geht in die 2. Runde und dieses Jahr sind auch wir dabei! 

31. August - Cafe Charivari 


Sommerfest Tc 2018

Und es geht weiter! 17. August 2018 - Sommerfest des TC Trofaiach! 

Ab 16:00 Uhr

Sportanlage Rebenburggasse Trofaiach


Stadtfest Trofaiach - Bilder Online!

Wir sagen DANKE und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!


Sommergaudi radmer 2018

Am 07.07.2018 findet am Sportplatz Radmer die 1. Sommergaudi mit einem Water-Soccer Turnier statt. Eine Veranstaltung für Fußballbegeisterte oder für diejenigen, die einfach nur Spaß und Abkühlung im Sommer suchen.

Weitere Infos folgen...


Stadtfest Trofaiach 2018

Das Trofaiacher Stadtfest geht in die 3. Runde! Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr Teil des umfangreichen Programmes sind.

Weitere Infos folgen...


CElebration Part 5

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir dieses Jahr Teil des Rockfestival - The Celebration Part 5 am 14. April 2018 sind!